30 Jahre und der nette Herr Klein ist zur Stelle!

3 1 225.07.2016 Und wieder ist eine unserer Vespas 30 Jahre alt geworden – und der gepflegte original Zustand der Vespa PX 200E. GS LUSSO von Michael H. kann sich absolut sehen lassen!

Genau vor 30 Jahren, am 25.07.1986 verkaufte der damalige Inhaber Herr Klein des gleichnamigen Zweiradgeschäfts Zweirad-Klein in Wiehl-Bielstein diese schöne Vespa an Michael H. der sie bis heute noch gerne fährt und pflegt. Der Kilometerstand von 24.879 km ist im Verhältnis zum Alter verschwindend gering. Viele weitere störungsfreie Jahre sind daher durchaus zu erwarten.
Herr Klein lobte das alte Teil! Er musste mit auf das Foto, denn Michael sagte zu Ihm : „Ob wir die nächsten 30 Jahre schaffen ist ungewiss.“

Natürlich bekam die italienische „Dame“ an ihrem runden Geburtstag dann noch ein paar besondere Geschenke: Kerze neu; Getriebeöl neu; Batterie neu; Luftfilter gereinigt; Hauptdüse und Leerlaufdüse gereinigt!

Na dann, auf die nächsten 30 Jahre ;-)