Hallo erstmal! Im Juli 1985 sind wir mit unseren Rollern durch den halben Süden Deutschlands gefahren, dabei besuchten wir z.B. Städte wie Offenbach, Mannheim, Karlsruhe, Nürnberg, München uvm.. Seit dieser Tour verbindet uns die Begeisterung für den guten alten Vespa Roller. In den Jahren danach widmeten wir uns anderen Dingen des Lebens und so kam erst 20 Jahre später noch einmal die Idee, wieder eine gemeinsame Tour zu fahren. Dies scheiterte jedoch, da Axel zu diesem Zeitpunkt keine Vespa mehr besaß.

Fast 5 Jahre später, Ende 2009 beschloss er dann doch, sich wieder eine Vespa zuzulegen. Die Recherchen im Internet führten bald zu einem entsprechenden Exemplar seiner Vorstellungen. Nach der äußerst umfangreichen Restaurierung seiner Errungenschaft und dem Erwachen aus dem „Dornröschenschlaf“ der anderen beiden Roller/Rollerkollegen, folgte im Jahr 2010, nach 25 Jahren eine abgespekte Version unserer ersten Roller-Tour. Seitdem treffen wir uns gelegentlich für gemeinsame Tagesausflüge, zu den verschiedensten Zielen in der näheren Umgebung.

Auf den folgenden Seiten findet ihr mehr Infos zu unseren beiden Roller-Touren, einigen Projekten sowie den Tagesausflügen. Vielleicht schaffen wir ja noch einmal eine größere Roller-Tour, Ideen dazu hatten wir in den letzten Jahren immer wieder, aber bisher scheiterte alles an der Umsetzung…

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Homepage
Michael. B., Michael. H. und Axel K.